Andreas - Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten 4,0 Was wir lehren mußten würde uns beigebracht. Lehrer war gut. Er ist bei Fragen oder bei Unklarheiten sehr geduldig und ist auf einen eingegangen.
Anonym - Staplerschein - Ausbildung zum Fahren von Flurförderzeugen - Gabelstapler 5,0 Wir waren super zufrieden. Der Service und die Ausbildungsinhalte waren sehr gut und der Ausbilder sowie der Service waren top.
Anonym - Meisterkurs Teile III und IV, Teilzeit 5,0 Alles super gelaufen, trotz Corona Schwierigkeiten .
Jochen - Nachschulung Elektrofachkraft 4,5 keine Parkplätze vorhanden ,hat mich geärgert ,musste für 8 euro bei Culinara parken