Melanie - Content Marketing Manager/ -in (IHK)
Ich habe den Kurs belegt, um mein Studienwissen aufzufrischen bzw. zu vertiefen und meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu optimieren. Der Kurs fand aufgrund der Pandemie online statt. Er war gut strukturiert, die ReferentInnen sehr kompetent. Man konnte jederzeit Rückfragen stellen und es herrschte eine gute Stimmung im Team, in welchem man einander half. Auf die wöchentlichen Hausaufgaben hat man stets detailiertes Feedback und Anregungen erhalten, was sehr bereichernd war. Ich schloss den Abschlusstest mit sehr gut ab und profitiere noch heute davon.