Verwaltung und It-Service im Kontakt unmöglich. Man wird wie ein Mensch 2. Klasse behandelt. Und am Ende muss man seinen Zertifikaten hinterher rennen. Dozenten sind top!
IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie sich menschlich nicht gut behandelt fühlen. Normalerweise bekommen wir von unseren Teilnehmern das genaue Gegenteil gemeldet, daher würde uns sehr interessieren, was da schief gelaufen sein könnte. Würden Sie uns dabei unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Mail an meinfeedback@ibb.com mit detaillierteren Angaben, was genau Sie bei uns erlebt haben. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit, Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen und Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und alles Gute, Ihr IBB-Team