Andrea - Staplerkurs 4,3 Kurs wurde insgesamt gut durchgeführt, unkomplizierte Bearbeitung im Vorfeld. Einzige Kritik: Kurszeiten wurden nicht wie geplant eingehalten, verspäteter Anfang und ein Termin musste um eine Woche geschoben werden. Sonst top.