Linde Material Handling Rhein-Ruhr GmbH & Co. KG | das sagen Teilnehmer


Kristina - Zusatzqualifikation Schubmaststapler
5,0
Unser Mitarbeiter war total begeistert! Hat die Dozenten sehr gelobt. Außerdem hat er die Rundumverpflegung erwähnt. Das ist nicht selbstverständlich. Extra Daumen dafür! War sicher nicht der letzte Kurs den wir buchen.

Katrin - 09.03.2024
5,0
Danke

Marcel - 2 -tägige Ausbildung Gabelstaplerfahrer/in
4,8
Der Kurs hat richtig Spaß gemacht, Stefan (Ausbilder) hat uns mit viel Humor alles beigebracht. Es hat also viel Freude gemacht, dem Unterricht zu folgen und war alles sehr gut erklärt. Nur der Preis ist ziemlich überteuert. Ansonsten war alles super.







Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen