Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren GmbH - Bewertungen

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen
Manuela - Praxiskurs Injektions- und Infusionstechniken – Spritzenschein
5,0
Der Kurs war gut. Kleines Team konnten viel in der Praxis ausprobieren und Theorie wurde gut nicht langweilig übermittelt
Tamara - Die heilende Wirkung der Farben – Online Workshop
2,2
Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft an Informationen
Folien wurden alle vorgelesen und wenige Informationen zusätzlich noch an die Hand bekommen. Alle Informationen hätte ich mir auch selbst aus dem Internet holen können. Leider nicht ganz so begeistert wie gedacht. Dozentin war sehr freundlich
Melanie - Wellnessmassagen für den professionellen Einsatz
4,8
Der Dozent war sehr aufgeschlossen, nett und hat alle Fragen beantwortet die man ihm gestellt. Er hat uns alles ausführlich und leicht verständlich erklärt. Seine Arbeit macht er sehr gut. Kann man einfach nur empfehlen
Glenn - Faszienmassage - auch für den Wellnessbereich
5,0
Meine Erfahrungen zum Kurs waren sehr gut. Sehr intensiv..ist auf unsere Fragen eingegangen mit Fallbeispiele..sehr symphatisch und und inhaltlich sehr verständnisvoll an Mann gebracht..
Im großen und ganzen immer wieder zum empfehlen bei dem Dozent
Manuela - Injektionstechniken und Spritzenschein – Übungskurs
5,0
Tolle Dozenten alle fragen immer sofort beantwortet und in der Praxis konnten wir viel üben
Birgit - Hundefriseur – Workshop mit Theorie und Praxis
5,0
Den Kurs würde ich weiterempfehlen und auch gerne einen Folge Kurs belegen, wenn der Kurs angeboten wird. Es wurde viel wissen vermittelt und mir persönlich wurde weiter geholfen. Deswegen, gerne wieder
Silvia - Schröpfkopftherapie nach M. Ritz – Kompaktkurs
3,7
10 Teilnehmer und nur 4 Bänke zum üben. Sonne keine Möglichkeit zum Schutz von den Teilnehmer. Kein Pausenraum zum Aufenthalt für die Mittagspause. Kein Wasser/Obst etc wird zur Verfügung gestellt wie bei anderen Fortbildungs Institutionen. Keine Möglichkeit sein Essen kalt zu stellen. Im Hoch Sommer wollte ich keine Fortbildung machen da das mitgebrachte Essen Keime und Bakterien bilden kann wegen der Wärme. Dozent hat sich nicht vorgestellt wollte es von den Teilnehmer.
Andreas - Schröpfen – altes Wissen neu entdeckt
4,5
Der Kurs war sehr informativ, praktisch sehr gut angelegt. Der Dozent hat alle Techniken gut vorgezeigt und erklärt, so das dann noch ausreichend Zeit zum Üben und Fragen stellen blieb.
Rundum ein gelungenes Seminar.
Karin - Faszienmassage – auch für den Wellnessbereich
4,8
Sehr informativ und lehrreich..Aushändigung hervorragender Schulungsunterlagen ...uneingeschränkt empfehlenswert
Christin - Mykotherapie – die heilende Wirkung der Pilze - Online-Seminar
5,0
Das Umfangreiche Fachwissen, welches in wunderbarer Form aufgearbeitet und präsentiert wurde.

Immer top informiert!

Möchten Sie regelmäßig die aktuellsten Informationen zu Ihren Bildungsthemen?

Ja, sehr gerne