Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP) - Bewertungen

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen
Gustav - B.A. Business Administration - Spezialisierung "Internationales Nachhaltigkeitsmanagement"
4,5
Das Studium an der Ehip macht mir sehr viel Spass und die Studienbetreuung ist super!
Das besondere am Studium ist für mich, dass ich lernen kann, wann und wo ich will. Auch die Prüfungen kann man online schreiben - so weit bin ich aber noch nicht. Ich finde die Inhalte des Studiums sehr praxisnah.
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP)
Hallo Gustav,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob an unsere Studierendenbetreuung. Wir freuen uns, dass du unser flexibles Konzept so sehr schätzt und wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum B.A. Business Administration.
Dein Team der EHiP
Louisa-Marie - B.A. Gesundheitsmanagement - Spezialisierung "Hygienemanagement"
4,3
Ich bin mit meinem Gesundheitsmanagement-Studium insgesamt zufrieden.
Das Lernen macht mir Spaß und die Videos und Skripte sind gut strukturiert. Über den Online Campus erhalte ich zeitnah Anworten.
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP)
Vielen Dank für deine Bewertung, Louisa-Marie.
Wir freuen uns, dass du den Weg zum Bachelor mit uns gehst und stehen dir jederzeit gerne unterstützend zur Seite.
Viel Erfolg weiterhin.
Dein Team der EHiP

Immer top informiert!

Möchten Sie regelmäßig die aktuellsten Informationen zu Ihren Bildungsthemen?

Ja, sehr gerne