Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein - Bewertungen

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen
Andrea - WEG-Recht aktuell - Das Neueste zur Wohnungseigentumsverwaltung - online
4,8
Der Dozent hat tolle Beispiele gebracht und sehr gut erklärt, verständlich und anschaulich gesprochen. Die Inhalte waren alle sehr interessant und er ging auf Fragen sehr gut ein. Auch technische Probleme hatte er gut im Griff und sich super auf die Teilnehmer eingestellt.
melanie - Ausbildung der Ausbilder/-innen: Vollzeit-Intensivkurs
4,3
Der Kurs war wirklich sehr gut, man hat alles mit auf den Weg bekommen, was wichtig ist. Die Dozentin war super.
Axel - Zertifikatslehrgang: Bauleiter/-in (IHK)
3,5
Teilweise sehr trockener Unterricht.
Einige Dozenten waren dafür top.
Insgesamt waren wir ne tolle Truppe
Gerlinde - Erfolgreiche Kommunikation am Telefon - Der erste Eindruck entscheidet!
4,5
Ein sehr informativer Kurs und einer erstklassigen Dozentin, den man nur weiterempfehlen kann

Immer top informiert!

Möchten Sie regelmäßig die aktuellsten Informationen zu Ihren Bildungsthemen?

Ja, sehr gerne