Bewertungen zur Laudius Akademie


Flo - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4,5
Der Kurs war gut. Es braucht für den Fernlehrgang auf jeden Fall viel Selbstdisziplin. Das war für mich nicht immer ganz einfach, aber die Flexibilität war es mir wert.


Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen