Bewertungen zum Travel College für Touristik

Patric - Touristik-Fachkraft
5,0
Das Studium war sehr abwechslungsreich und super interessant. Es hat mir insgesamt sehr großen Spaß gemacht.
Die Betreuung war absolut klasse. Ein Ansprechpartner war immer vorhanden und das Lernmaterial war immer pünktlich zur Stelle.
Ich kann es wirklich empfehlen.

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen