Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH - Bewertungen

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen
Angela - Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon
4,8
Da es sich um ein Einzelcoaching handelte, wurden genau die wichtigen Punkte besprochen, die für mich interessant waren.
Rundum war ich sehr zufrieden mit der Schulung, dem Service und natürlich auch mit dem sehr netten Dozenten.
Anonym - Deeskalationstraining - Deeskalierende Kommunikation
5,0
Sehr gutes Seminar. Hat mir viel gebracht!
Anonym - Eventmanagement / Veranstaltungsmanagement - Grundlagenseminar
5,0
Super Seminar, für Einsteiger und Erfahrene sehr geeignet. Das neue Wissen wird mir für meine Eventplanung sehr helfen.
Anonym - Kommunikation im Konflikt und anderen schwierigen Gesprächssituationen
4,5
Mein bestes Seminar bisher. Hervorragender Trainer. Wir haben Konflikte betrachtet, aufgelöst und künftige Konfliktsituationen besprochen. Noch mehr Zeit wäre schön. Das Seminar werde ich nie vergessen und empfehle es gerne weiter.
Anonym - Kommunikation auf den Punkt gebracht
5,0
Sehr intensiv, erkenntnisreich und mit vielen praktischen Übungen. Danke.
Anonym - Konzentrationstraining / Achtsamkeitstraining
4,7
Intensives Seminar, in dem ich verschiedene Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen erproben konnte. Es sind einige Übungen für meinen Alltag dabei. Tolle Trainerin vom Fach.
Katharina - Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement - Grundlagenseminar
5,0
Das Seminar ist umfangreich und wurde bei lockerer Stimmung sehr gut vermittelt. Das gelernte lässt sich hervorragend in der Praxis anwenden.
Ein besonderes Lob geht an den Trainer Markus Heitmann, der einfach ein sehr geiles Seminar gemacht hat und immer Zeit für Fragen und Wünsche hatte.

Alles in allem ist es mehr als zu empfehlen!
Anonym - Führungskräfteentwickung - Führen von Mitarbeitern in der Produktion
4,8
Viel neues Wissen, Umsetzungsübungen anhand praktischer Beispiele. Ich empfehle das Seminar gerne weiter und freue mich, dass ich teilnehmen durfte.
Anonym - Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement - Grundlagenseminar
4,8
Sehr informativ, gute Anwendungsmöglichkeiten. Kompetenter Trainer aus dem Veranstaltungsbereich mit viel Erfahrung. Die erarbeiteten Unterlagen sind praktisch verwendbar.
Anonym - Positive Körpersprache und Wortwahl
4,5
Die praktischen Übungen und das Videofeedback haben mir gezeigt, mehr Selbstsicherheit aufzubauen und auszustrahlen und mutiger zu sprechen. Mehr Zeit wäre schön.

Immer top informiert!

Möchten Sie regelmäßig die aktuellsten Informationen zu Ihren Bildungsthemen?

Ja, sehr gerne