Bewertungen zum Management-Institut Dr. A. Kitzmann




Anonym - Rhetorik
4,8
Viele Praxisbeispiele und Übungen, jede Erwartung wurde eingebuden und jede Frage wurde ausführlich beantwortet.

Stefan - Mitarbeitergespräche
4,0
Die Inhalte waren fachlich sehr gut aufgestellt. Das Team war toll und die Dozentin ging auf die Wünsche der Teilnehmer ein.


Ben - Personalführung
4,8
Mir hat die Gruppenkonstellation besonders gut gefallen. Der Trainer ist sehr nett und die Themen sind interessant.

Kim - Rhetorik
5,0
Danke, für die zwei Tage. Die Organisation ist echt super mit interessanten Themen und einem kompetenten Trainer.



Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen